You are currently viewing Zwote schenkt Punkt her

Zwote schenkt Punkt her

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Herren 2

Im Derby am vergangenen Samstag schenkte die Reserve einen wichtigen Punkt her. Bis zur 55. Minute bestimmte man das Spiel und konnte den Sieg fast nicht mehr aus der Hand geben, leider aber nur fast.

„Es war eine Verkettung von unglücklichen Entscheidungen neben und auf der Platte, die uns einen Punkt kosteten, Hätten wir die letzten 5 Minuten cleverer gespielt und ich die eine oder andere Entscheidung anders getroffen, wäre es egal gewesen ob der letzte 7-Meter berechtigt war oder nicht. Wir hätten die 2 Punkte hier behalten!“ analysierte Coach Berger das Spiel danach.

Nun heißt es weiter an die eigenen Stärken glauben, den der nächste Gegner wird kein leichter sein. Mit Bäumenheim bittet ein Aufstiegsaspirant zum Tanz am kommenden Samstag in Bäumenheim.