You are currently viewing Klare Sache für die TSV-Reserve

Klare Sache für die TSV-Reserve

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Herren 2

Die Ansage von Coach Berger vor dem Spiel war eindeutig, die „Zwote“ sollte klar zeigen wer die Hausherren sind. Mit den Gästen aus Gundelfingen war immer zu rechnen. Da es in der Bezirksliga sehr eng zu geht, sind 2 Punkte Gold wert. Ohne den etatmäßigen Spielmacher Steini und den angeschlagenen Vale ging man ohne feste Mitte in die Partie. Unterstützung gab es von Pablo, welcher nach längere Verletzung wieder Angriff. Die Zwote zeigte von Anfang an, wohin die Reise in den 60 Minuten hingehen sollte.

Womit wohl keiner der zahlreichen Fans gerechnet hatte, dass zur Halbzeit ein 16:4 für die Hausherren auf der Anzeigetafel stand. Ein souveränes Angriffsspiel mit einem sehr gut aufgelegten Domi auf Halbrechts, welcher immer wieder gekonnt durch seine Mitspieler in Szene gesetzt wurde, wurde durch eine sehr gut stehende Abwehr abgerundet. Auch Keeper Tobi hatte einen sehr guten Tag erwischt. Allein 4 gehaltene 7-Meter und ein wunderschönes Tor aus dem eigenen Torraum ließen die Gäste aus Gundelfingen verzweifeln.

Aber die Gäste steckten nie auf und so zeigte sich ein etwas ausgeglichenere 2. Halbzeit. Allerdings konnten sie nie den Rückstand wirklich wett machen, so stand zum Ende ein verdientes 32:18 zu Buche. Trainer Berger zeigte sich rundum zu Frieden mit der Leistung seines Teams. Beide Mannschaften boten den Zuschauern ein faires und ansehnliches Spiel. Dank an die Gäste aus Gundelfingen und den souveränen Schiedsrichter.