You are currently viewing B-Jugend nimmt souverän Meistertitel mit nach Hause

B-Jugend nimmt souverän Meistertitel mit nach Hause

Am vergangenen Wochenende reisten unsere B-Junioren nach Kissing. Nach dem gegen den direkten Konkurrenten Wertingen beim letzten Heimspiel ein Punkt abgegeben wurde, hieß es nun „Alles oder Nichts!“. Genau mit dieser Einstellung startete die Partie. Das Trainerduo Krohne/Klodwig hatten ihre Jungs perfekt eingestellt. Hatte man das Hinspiel noch knapp mit 1 Tor gewonnen, so sollte es nicht ganz so spannend werden.

Bis zur Halbzeitpause lies die Defensive gerade mal 4 Gegentreffer zu und der Angriff um das Torjägertrio Lion, Johannes und Michael schenkte den Gastgebern 11 Hütten ein. Zum Wiederanpfiff wollten die Jungs da weitermachen, wo sie aufgehört haben und gewannen auch die 2. Halbzeit deutlich. Somit stand am Ende ein vielleicht zu klares 13:27 auf der Kissinger Anzeigetafel.

Somit kann sich der VSC-Nachwuchs zu recht Meister nennen. Mit 18:6 Punkten und der besten Abwehr der Liga dürfte zurecht gefeiert werden. Zudem dürfen sich Michael unter die besten 10 Schützen einreihen und Dani zählt zu den Top-5 der 7-Meter Schützen.

Glückwunsch an das gesamte Team zur Meisterschaft 22/23.