You are currently viewing Saisonabschluss der Minis in Schwabmünchen

Saisonabschluss der Minis in Schwabmünchen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Minis

Zum letzten Spieltag der Saison trafen sie die Minis verschiedenster Mannschaften beim TSV Schwabmünchen.

Zu einer humanen Zeit, um 12 Uhr startetet der Handballnachwuchs in ihren Spieltag gegen Dinkelscherben, Friedberg und Schwabmünchen.

auch unsere FSJ’ler Mauri war mit von der Partie, DANKE! für deine Tolle Arbeit bei uns

Alle Jungs und Mädels wollten ihren Mitgereisten nochmal ihr Können zeigen, was sie die letzte Saison erworben haben und spielten ein tolles Turnier. Für einige Kids war es das letzte Miniturnier, da sie nun in die E-Jugend vorrücken. Somit war es nicht nur ein sportlicher sondern auch emotionaler Spieltag für die Mannschaften und für ihre Trainer.

Wir danken dem Gastgeber und den anderen Gastmannschaften für einen schönen, fairen und toll ausgerichteten Spieltag und freuen uns auf die nächste Saison.