You are currently viewing Ein weiterer Erfolg und ein weiterer Schritt in die richtige Richtung der weiblichen C-Jugend

Ein weiterer Erfolg und ein weiterer Schritt in die richtige Richtung der weiblichen C-Jugend

Am gestrigen Samstag bestritt unsere weibliche C-Jugend erfolgreich ihr nächstes Auswärtsspiel. Gegen den Tabellenletzten aus 1871 Augsburg/Gersthofen konnte doch recht deutlich mit 17:30 gewonnen werden.
Einen großen Beitrag dazu lieferten wiedermal die zwei Bobinger Top-Shouterinnen Sara und Lara. Auch unsere Sammy im Tor konnte viele Chancen des Gegners vereiteln.
Noch schöner war zu sehen, dass sich das neu gestaltete und überglückliche Trainerteam mit Janine, Verena und Thomas über viele andere Dinge freuen könnten. Sind es nun schon viele Wochen zu dritt, in denen der Fokus ganz auf die Mannschaft gelegt werden konnte. Als Mannschaft solle man auftreten, Teambuilding war angesagt.
So gelang es unter anderem der Ete, Lele, Nati, Franzi und Inci den nächsten Schritt zum Selbstbewusstsein zu gehen. Haben allesamt gute Aktionen gezeigt, was sich auch schon sehr bald in viele Tore und defensiv noch bessere Leistungen zeigen wird.
Entschuldigen möchten wir uns nochmals beim Gegner, das zum Ende des Spieles eine blöde Situation den Sieg unserer Mannschaft ein wenig in der Stimmung drückte. Das gehört aber zu Lernprozess „Handball“ auch mal dazu, auch wenn es nicht aufs Parkett gehört.
Es Spielten: Lara 13/1, Sara 10, Franzi 3, Nati 1, Ester 1, Inci 1, Mbaresa 1, Lele, Julia, Nisa, Leo und Sammy im Tor