You are currently viewing Spiel auf Augenhöhe

Spiel auf Augenhöhe

Ein Spiel auf Augenhöhe sahen die mitgereisten Eltern und die schon frühzeitig angereisten Herren 1 Spieler aus Bobingen im Spiel der weiblichen C gegen die Tabellen-Zweiten aus Lauingen.
Die unterschiedliche Tabellensituation kam aber in diesen Spiel nicht zur Geltung! Ausschließlich Unkonzentriertheit sowie überhastete hippelige Angriffe machten an diesem Tag den Unterschied. „Zu wenig Mumm im Abwehrverhalten und fehlende Entspanntheit im Angriff brachten uns heute um den Sieg“ so das Trainerteam einstimmig. Das wichtigste und wertvollste an diesem Tag war aber wieder, dass wieder viele „neuere“ Mädels eingesetzt werden konnten und somit die sehr wichtige Spielerfahrung gesammelt werden konnte.
Zusammenschweißend kann man den anschließenden Support der „Ersten“ nennen. Einfach mega, zu sehen, wie die Mädels mehr und mehr zur Einheit wachsen….weiter so!
Vielen Dank auch an unseren Herren 1 Coach, der kurzer Hand den nicht angetretenen Schiedsrichter ersetzte und das Spiel tadellos leitete.
Es Spielten: Anna, Samy (beide Tor), Lara, Sara, Nati, Mba, Inci, Lena, Lisa, Emma, Julia, Leo, Franzi, Ester und Lele(konnten wir leider nicht einsetzen)