You are currently viewing Weihnachtsfeier der Handballer, selbst der Nikolaus schaut vorbei

Weihnachtsfeier der Handballer, selbst der Nikolaus schaut vorbei

Selbst der Nikolaus mit Knecht Ruprecht staunte nicht schlecht, als er am vergangenen Freitag bei der Weihnachtsfeier der Handballer vorbei schaute. Hunderte Mädchen und Jungen mit Geschwistern, Eltern und Großeltern feierten gemeinsam in der Realschulturnhalle die Weihnachtsfeier der Bobinger Handballer.

Bei Schnellballwerfen, Staffellauf und Parcours hatten alle ihren Spaß und konnten dann bei Kuchen, Plätzchen, Kinderpunsch und Bratwurstsemmeln ihre Energie auf tanken. Als besondere Überraschung schaute bei den Bambinis, Minis und der E-Jugend, dann auch der Nikolaus und Knecht Ruprecht vorbei und las aus seinen Buch vor. Natürlich hatte er auch für alle eine kleine Überraschung in seinem Sack.

Auch für die D-Jugend bis hinauf zu den Herrenmannschaften stand eine Kleinigkeit parat. So konnte der Abend bei Gegrilltem und Glühwein in weihnachtlicher Stimmung ausklingen.

Die Handballabteilung wünschten Allen besinnliche Feiertage und ein schönes Weihnachtsfest.