You are currently viewing Heimspieltag der gemischten E-Jugend

Heimspieltag der gemischten E-Jugend

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:E-Jugend

Am vergangenen Wochenende fand der Heimspieltag der gemischten E-Jugend statt. Zu Gast waren die Nachbarn aus Königsbrunn und die Mannschaft aus Donauwörth. 16 Jungs und Mädels aus Bobingen standen parat, um ihr Können zu zeigen. Vor allem in der Defensive wollten wir diesmal besser und näher bei den Gegenspielern stehen. Dies gelang gegen Königsbrunn auch recht gut, so dass sich wieder ein ausgeglichenes Spiel entwickelte – spannend bis zum Schluss, aber diesmal mit dem besseren Ende für uns. Nach dem Schlusspfiff freuten sich alle über das 9:8 auf der Anzeigetafel.

Im zweiten Spiel trafen wir auf einen sehr laufstarken Gegner, der jeden nicht verwandelten Torwurf für schnelle Kontertore nutzte, bei denen unsere Torhüter machtlos waren. Für Bobingen haben gespielt: Liliana, Marie, Mona, Zoey, Hanna, Chiara-Maria, Paulina, Alex, Arda, Jonas, Ben, Max, Bastian, Vincent, Vigo und Tobias.

Vielen Dank an alle Eltern fürs Zuschauen, für die Kuchenspenden und eure tatkräftige Unterstützung beim Verkauf!

Am kommenden Sonntag steht der letzte Spieltag der Saison bei der DJK Augsburg-Hochzoll an. Für unsere „großen Jungs“ des Jahrgangs 2012 werden das dann auch die letzten E-Jugend-Spiele sein.