You are currently viewing Unsere Kleinen ganz Groß

Unsere Kleinen ganz Groß

Zum ersten Mal durften sich auch unsere Bambinis auf den Weg zu einem Spieltag machen. Dank des TSV Haunstetten bestand die Möglichkeit, dass unsere großen Kleinen ihr Können vor Publikum unter Beweis stellen können. Mit breiter Brust und kribbeln im Bauch machten sich die Trainer Anne und Dominik mit voll motivierten Kids und deren Eltern auf den Weg nach Haunstetten. Die Trainer waren mindestens genauso nervös wie die kleinen Akteure selbst. Ab in die Kabine, Trikot an und ab auf Feld. Beim Aufwärmen viel bereits die Anspannung ab, sobald die Kids die Bälle in der Hand haben sind sie nicht mehr zu halten. Nach einer kurzen Begrüßung startete das toll organisierte Turnier. Die gegnerischen Mannschaften sollten an diesem Sonntag TSV Haunstetten, TSV Friedberg und der TSV Neusäß sein. Jede Partie wurde motiviert bis in die Haarspitzen und mit mega Spaß absolviert. Die Trainer können stolz auf ihre Arbeit sein, die beiden Bobinger-Teams schlugen sich wie Profis.

Mit der Medaille um den Hals ging es nach einem aufregenden und gelungenen Spieltag nach Hause.

Ein riesen Dank gilt dem TSV Haunstetten für die super Organisation.

Ein noch viel größerer Dank gebührt den mitgereisten Eltern, ihr habt die Halle zu einem Heimspieltag gemacht, ohne euch wäre es nicht möglich.

Nun gilt weiter am Ball bleiben der nächste Spieltag kommt bestimmt.