You are currently viewing Punktgewinn für die gemischte E-Jugend gegen Schwabmünchen

Punktgewinn für die gemischte E-Jugend gegen Schwabmünchen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:E-Jugend

Am 2. Adventssonntag ging es für die gemischte E-Jugend nach Schwabmünchen. Was den Männern im Derby leider nicht gelungen ist, haben die Jungs und Mädels dann geschafft: einen Punktgewinn gegen den TSV Schwabmünchen. Im ersten Spiel gegen Mering mussten sie sich noch hauchdünn mit einem Tor geschlagen geben. Bei einer besseren Chancenverwertung wäre auch da mehr drin gewesen.

In beiden Spielen zeigten sich alle im Abwehrverhalten sehr engagiert und gemeinsam wurde um jeden Ball gekämpft. Auch das Umschalten in den Angriff klappte gut, so dass gegen Mering in den ersten Spielminuten schon zahlreiche Chancen zu Buche standen, aber leider keine Treffer. Am Ende hatten die Gegner ein Tor mehr auf dem Konto. Schade!

Im Spiel gegen die ebenfalls favorisierten Schwabmünchener kam es dann zu einer gerechten Punkteteilung.

Da der etatmäßige Torhüter Ben verletzungsbedingt nicht spielen durfte, wurde er durch Viggo, Alexander und Max ersetzt, der zu Hochform auflief und zahlreiche Würfe der Schwabmünchener entschärfen konnte. Außerdem haben im Feld gespielt: Hannah, Chiara-Maria, Christina, Liliana, Mona, Zoey, Katharina, Arda, Fabian, Jonas und Vincent.

Am kommenden Samstag geht es dann zum letzten Spieltag in diesem Jahr nach Königsbrunn.