You are currently viewing Grundschulaktionstag: Erfolgreicher Auftakt an der Singoldschule

Grundschulaktionstag: Erfolgreicher Auftakt an der Singoldschule

Über 300 Kinder von der 1. bis zur 4. Klasse waren mit Feuereifer beim Grundschulaktionstag an der Singoldschule dabei. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen mit Luftballons und Handbällen meisterten alle Grundschüler die fünf Stationen aus den Bereichen Werfen & Fangen, Koordination, Schnelligkeit, Zielwerfen und Prellen und erhielten ein goldenes oder silbernes Hanniball-Abzeichen. Da zeitweise drei Schulklassen parallel in der Halle waren, wurden die Kinderhandballtrainerinnen Anja, Marina, Anne, Martina und Alex diesmal nicht nur von den Lehrkräften unterstützt, sondern auch von den Abteilungsleitern Thomas Zabel und Andre Berger sowie von Basti Lenz und unserem FSJler Mauri. Herzlichen Dank an alle, die bei diesem bewegten Handballvormittag dabei waren! Wir freuen uns schon auf den nächsten Grundschulaktionstag am kommenden Freitag an der Laurentiusschule.