You are currently viewing Spitzenspiel macht Namen alle Ehre

Spitzenspiel macht Namen alle Ehre

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Herren 2

H2 – TSV Bäumenheim 25:26 (12:10)

Alles was von einem Spitzenspiel erwartet wurde, wurde auch geliefert. Wer hätte gedacht, dass das Spitzenspiel der BL Schwaben einmal Bobingen 2 gegen Bäumenheim heißen wird. Weder unsere Zwote noch die Gäste vom TSV. Die zahlreichen Fans beider Teams wurden nicht enttäuscht und bekamen das was erwartet wurde, ein Spiel auf Augenhöhe. Keine der beiden Teams konnte sich wirklich absetzen. Immer wieder schöne Momente im Spiel beider Mannschaften hielt die Spannung bis zur letzten Minute hoch. Leider mit einem unschönen Ende für die Gastgeber. Glückwunsch geht an das Team nach Bäumenheim und wir freuen uns auf das Rückspiel. Trotzdem brauch sich unser Zwote vor nichts und niemanden in dieser Liga verstecken. Einziger Wermutstropfen ist die Verletzung von Fuchsi, dem die Mannschaft hiermit gute Besserung wünscht.