You are currently viewing 90 Kids am Mini-Spieltag in Bobingen

90 Kids am Mini-Spieltag in Bobingen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Minis

Am 13.11.2022 fand von 09:00 bsi 13:00 Uhr der Mini-Spieltag in Bobingen statt. Insgesamt 90 Kids aus 5 Mannschaften waren zu Gast.

Mit den Teams aus Mering, Kissing, Königsbrunn und Schwabmünchen waren insgesamt 9 Gastteams mit 65 Kids samt Eltern und Großeltern angereist. Demenstprechend gut war auch die Stimmung in der sehr gut gefüllten Sporthalle. Die Eltern der Mini-Spieler/innen sorgten für das Leibliche Wohl und unsere C- und B-Jugend stellten sich als Schiedsrichter für alle Spiele zu Verfügung.

Alle Kids hatten ihren Spaß und konnten einen tollen Vormittag genießen. Wir sagen allen Helfern, Eltern und Gästen danke für einen schönen, fairen Sonntag im Sinne des Kinderhandballs.

Auf zum nächsten Mini Turnier am 04.12. nach Mering!